noch einmal

War ja so klar, da bittet man den Herren um einen kleinen Gefallen, ne kleine Geldausgabe, und schon sagt der Herr, es sei zu spät. Ok, Frauchen macht nicht immer alles. aber ganz und gar faul ist sie nicht, und dennoch bekommt sie nicht ihren kleinen Wunsch erfüllt. Ist denn ein Bier von der Tanke zuviel verlangt?

Geduld und Hartnäckigkeit

Es hat sich gelohnt, bin den Virus los. Hab mich erfolgreich geimpft. Mein Baby ist zurück, schaut jetzt Star-Wars- The Clone Wars. Für ihn war es ein schöner Nachmittag. Für mich auch, in technischem Sinne. Nun kann ich beruhigt anfangen. Besser spät als nie.

Aggro am 29.03.2015

Hab den Penner ausgeschaltet. Ey Alter, kannst so viel Mist schreiben wie du willst, dein Hirn ist eh nicht reparabel. Kannst froh sein, dass ich nicht vor dir gestanden hab. Sonst wärst du sämtliche Nägel und deine Eier los. Kannst mich nicht ärgern. War meine letzte Reacton auf deine Perversitäten. Versuchs doch, komm her, und du bist ein Kopf kürzer. Trau dich doch. Ich lach mich kaputt über dich.